JGA von Nicola

Bevor man sich an seinem Hochzeitstag das JA-Wort gibt, verbringt man mit seinen besten Freundinnen bzw. Freunden den Junggesellenabschied. Für eine kleine Erinnerung wurde Nicola von ihren Freundinnen zum Medienhafen in Düsseldorf geführt, um dort ein Shooting durchzuführen. Alle hatten ganz viel Spaß und waren offen für verrückte Sachen. Hinweis: Das Wasser war nicht beheizt…

KinderHut Jahrestagung 2016

Bei einer Tagung oder Versammlung darf ein Fotograf oft nicht fehlen. Herausforderungen bei solch einem Event: Einerseits unsichtbar für die Gäste bzw. Mitarbeiter und Protagonisten sein, damit der Ablauf nicht gestört wird. Anderseits jedoch alle notwendigen Momente festhalten, damit später eine gute Berichterstattung erfolgen kann. Eckdaten Art der Eventfotografie: Tagesreportage Shootingort: Lindner Congress Hotel, Düsseldorf

Business Shooting

Business pur: Der Düsseldorfer Medienhafen bietet mit seinen modernen Geschäftsgebäuden die perfekte Kulisse für ein professionelles Business Portraitshooting. Ein Tipp am Rande: Am frühen Vormittag sind noch wenige Touristen & Fotoworkshop-Gruppen unterwegs! Eckdaten Art der Fotografie: Business Shooting Location: Medienhafen Düsseldorf

Erfolgreich getestet

Wie schön wäre es, wenn man als Handwerker ein Unternehmensfahrzeug inklusive individuellem Innenausbau und dazugehöriges Equipment erhalten könnte. Die Unternehmen Peugeot, bott und Berner haben genau diesen Ansatz verfolgt und einem Handwerker ein Fahrzeug für zwei Wochen zur Verfügung gestellt. Die Bilder wurden im Düsseldorfer Handwerksblatt veröffentlicht. Zum Artikel: http://www.handwerksblatt.de/handwerk/die-handwerks-experten-im-test-5000244.html

Stephie & Dennis

Steffi & Dennis gaben sich im Kaiserswerther Standesamt das JA-Wort. Nach der Trauung ging es mit den Gästen zum Sektumtrunk ans Rheinufer. Dort begann dann kurze Zeit später unser Brautpaarshooting. Die beiden haben super mit gemacht und waren für alles offen! Abschließend fuhren alle nach Düsseldorf ins Haus Deichgraf. Eckdaten Art der Hochzeitsfotografie: Halbtagsreportage Locations: Düsseldorf,…

Julia & Hans

Julia hatte ich bereits bei dem Wintergeschwister-Portraitshooting vor der Linse. Hans stand mir dort als freiwilliger Helfer zur Seite! Ein Traum für jeden Fotografen. Jetzt nun beide als Hochzeitspaar. Ein super schöner Tag, den ich sehr lange in Erinnerung halten werde. Ich bin mal gespannt, wann der Nachwuchs kommt - ob ich dann auch wieder dabei…