Einladungskarten Simone & Manuel

Bei den Hochzeitsvorbereitungen stehen auf der To-Do-Liste die Einladungskarten relativ weit oben und müssen zeitnah versandt werden. Für Simone und Manuels Hochzeit wurde ein Hochzeitslogo und die Einladungskarte entworfen und gedruckt. Da die beiden gerne Zeit auf dem Wasser verbringen, nach der Hochzeit eine kleine Schifffahrt planen und sich die Partylocation ebenfalls am Wasser befindet,…

Julia & Sven

Dieses Jahr durfte ich die Hochzeit von Julia & Sven begleiten. Die Hochzeitsreportage begann an der St. Jacobus Kirche in der Hildener City. Nach der emotionsgeladenen Trauung und den folgenden Glückwünschen ging es anschließend zur Partylocation nach Langenfeld, wo die Gäste mit Sekt und Fingerfood begrüßt wurden. In der Zwischenzeit sind wir zum nahegelegenen Müllerhof gefahren und haben…

Katharina & Sebastian

Im September 2017 sagten Katharina & Sebastian “Ja, ich will!”. Die freie Trauung fand direkt auf dem Gelände der Partylocation Villa Au in Velbert statt. Somit konnte nach der Trauung das frisch getraute Ehepaar zusammen mit ihren Gästen entspannt vor der alten Orangerie zu einem kleinen Sektumtrunk anstoßen und im Anschluss in der Villa bis zum nächsten…

Katharina & Maxim

Die teilweise regnerische Hochzeitsreportage von Katharina & Maxim begann mit dem Besuch des Standesamtes in Neuss. Nach einem kleinen Sektumtrunk ging es im Anschluss mit allen Gästen zum Schloss Benrath nach Düsseldorf, wo Gruppenfotos erstellt wurden und das Portraitshooting stattfand. Eckdaten Art der Hochzeitsfotografie: Halbtagsreportage Standesamt: Rathaus Neuss Fotoshooting: Schloss Benrath, Düsseldorf

JGA von Nicola

Bevor man sich an seinem Hochzeitstag das JA-Wort gibt, verbringt man mit seinen besten Freundinnen bzw. Freunden den Junggesellenabschied. Für eine kleine Erinnerung wurde Nicola von ihren Freundinnen zum Medienhafen in Düsseldorf geführt, um dort ein Shooting durchzuführen. Alle hatten ganz viel Spaß und waren offen für verrückte Sachen. Hinweis: Das Wasser war nicht beheizt…