DS3 meets chocolate

Auch 2018 luden die Jeunes Restaurateurs d'Europe zum Patisserie Cup, der traditionell im Kölner Schokoladenmuseum stattfand, ein. Das Gewinnerteam darf sich ein Jahr kostenlos über einen DS3 des französischen Automobilherstellers DS Automobile freuen. Eckdaten Art der Fotografie: Automobil-Fotoshooting Shootingort: Schokoladenmuseum, Köln

Jana & Jan

Die Hochzeitsreportage 2017 startete dieses Mal bei Jana & Jan in Köln. Nach der kirchlichen Trauung ging es zum Rittergut Orr, wo wir mit einem wunderschönen Oldtimer von Mercedes ins Portraitshooting starteten. Anschließend konnten sich Jana & Jan voll und ganz auf ihre Gäste konzentrieren und mit ihnen bis zum nächsten Morgen durchfeiern. Eckdaten Art der Hochzeitsfotografie: Halbtagsreportage Orte: Köln, Rittergut…

Drum Workshop

Feel the drum: Einmal im Jahr veranstalten The Drummerholic's ihren Workshop. Unter den Gästen nicht nur jung und alt, sondern auch Profis, die das Drummerholic's Feeling spüren wollten. Insgesamt ein sehr gelungener Tag. Eckdaten Art der Fotografie: Eventfotografie Auftraggeber: The Drummerholic's Shootingort: Elsdorf

JRE Bloggerreise

Genuss auf höchstem Niveau: Bereits zum dritten Mal in Folge veranstalteten die Jeunes Restaurateurs d'Europe, kurz JRE, den Patisserie Cup in Köln. In diesem Zusammenhang startete die Bloggerreise, auf der leidenschaftliche FoodBlogger über die leckersten Gerichte und überwältigten Orte online berichteten. Dafür hat der Automobilkonzern DS Automobile zehn DS3-Fahrzeuge zur Verfügung gestellt. Zum Facebook-BeitragEckdaten Art der Fotografie: Automobil-Fotoshooting…

90 Jahre CITROËN

CITROËN und Köln, das gehört einfach zusammen. Der Automobilhersteller lud zu der einzigartigen Ausstellung neben den zahlreichen Gästen auch die Oberbürgermeisterin Henriette Reker ein. Ein weiterer besonderer Gast: Henri-Jacque Citroën, Enkel von Gründer André Citroën! Zum Facebook-BeitragEckdaten Art der Fotoreportage: Eventfotografie Ort: Köln

The Drummerholic’s

Feel The Drum: Die jungen Drummer starten nun in der Showdrumline-Szene so richtig durch. Im April standen sie in der Lanxess Arena auf der Bühne und sorgten für große Aufmerksamkeit. Neben dem neuen Bildmaterial folgt nun auch ein frisches und modernes Corporate Design! „Wir wollen Schwarz-Weiß und modern wirken!“ Das waren die wichtigsten Vorgaben des…