Wer ist Maik Grabosch?

Kreativer Kopf, der erst dann zufrieden ist, wenn es auch seine Kunden sind!

Vor 29 Jahren wurde Maik Grabosch in dem schönen und vor Düsseldorf gelegenen Ratingen geboren. Nach der Ausbildung zog es ihn nach Essen, wo er das Studium als Medieninformatiker an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen begann. Genau mit diesem Meilenstein startete auch seine Selbstständigkeit.

Neben den beruflichen Erfahrungen, die durch Aufträge gesammelt wurden, floss auch immer mehr das Wissen des Studiums in die Selbstständigkeit mit ein, woraufhin neben der Fotografie nun Videoproduktion, Corporate Design & Webdesign inkl. Implementierung ins Repertoire aufgenommen wurde.

maik-grabosch-person-kreativer-kopf-hoch

Projekt in Planung?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.