Feel The Drum: Die jungen Drummer starten nun in der Showdrumline-Szene so richtig durch. Im April standen sie in der Lanxess Arena auf der Bühne und sorgten für große Aufmerksamkeit. Neben dem neuen Bildmaterial folgt nun auch ein frisches und modernes Corporate Design!
„Wir wollen Schwarz-Weiß und modern wirken!“ Das waren die wichtigsten Vorgaben des Kunden. Nach mehreren Entwurfsvorschlägen und dem Feinschliff des Favoriten stand nun das neue Logo fest: Die Bildmarke spiegelt die nötigen Dinge wider, die jeder Musiker der Showdrumline benötigt: Eine Trommel und zwei Schlägel. Dabei wurde die Kreuzung der Schlägel bewusst gewählt, denn diese stellt den Bezug zu einer Stelle in der Show. Um die Wortmarke „The Drummerholic’s“ kompakter zu präsentieren, wurde das „The“ um 90 Grad gedreht positioniert.
- Briefpapier
- Visitenkarten
- Briefumschlag DIN Lang
- Briefumschlag C4
- Moderationskarten
- Autogrammkarten
- RollUp – Banner
- Beachflags