Auktionshaus an der Ruhr

Ab dem 07.07.2018 begrüßt das Auktionshaus an der Ruhr seine Gäste auf der Friedrichstraße in Mülheim an der Ruhr. In diesem Zusammenhang wurden die neuen Räume abgelichtet und der erste Tag der Vorbesichtigung für die Auktion am 14.07.2018 fotografisch begleitet. Eckdaten Art der Fotografie: Interieur-Fotografie & Imagefotografie Shootingort: Auktionshaus an der Ruhr, Mülheim

DS3 meets chocolate

Auch 2018 luden die Jeunes Restaurateurs d'Europe zum Patisserie Cup, der traditionell im Kölner Schokoladenmuseum stattfand, ein. Das Gewinnerteam darf sich ein Jahr kostenlos über einen DS3 des französischen Automobilherstellers DS Automobile freuen. Eckdaten Art der Fotografie: Automobil-Fotoshooting Shootingort: Schokoladenmuseum, Köln

Hochzeitskarten Steffi & Jan

Für Steffi & Jan wurden Einladungskarten zu ihrer Hochzeit im Juli 2018 entworfen. Damit die vielen Informationen die Gäste nicht auf einmal überfluten, wurden die Texte auf sechs Seiten platziert. Das außergewöhnliche quadratische Format wird während der Alltagspost im Briefkasten das Interesse wecken, diesen Brief sofort öffnen zu wollen.

Altweiber 2018 in Ratingen

Ratinger Marktplatz & Stadthalle waren voller denn je: Der Jugendrat Ratingen begann die Altweiberparty auf dem Ratinger Marktplatz. Nach dem Line-Up der Band "Hahnenschrei" der Roten Funken Ratingen heizte der DJ Benjamin Salm die Besucher mit einem Chartsmix aus Karnevalliedern und moderner Musik so richtig ein. Nach der Party auf dem Marktplatz ging die Party in der Dumeklemmer Halle…

Wir stellen uns vor!

Der Jugendrat Ratingen ist den Ratinger Bürgern immer mehr ein Begriff, jedoch wissen die meisten nicht, wer die Mitglieder des Rates sind. Um ein wenig mehr Aufklärung zu betreiben, wurden sowohl ein allgemeines Plakat mit allen 29 Mitgliedern als auch Plakate speziell für jede Schule entworfen, welche die gewählten Mitglieder inkl. StellvertreterInnen der jeweiligen Schule…

Portraitfotos Jugendrat Ratingen

Für die Öffentlichkeitsarbeit des neu gewählten Jugendrat Ratingen wurden alle Mitglieder in einem mobilem Fotostudio abgelichtet. Die Bilder wurden u.a. für die Bekanntmachung der Jugendrat-SprecherInnen, PressesprecherInnen & SchriftführerInnen in den Social Media Kanälen verwendet. Eckdaten Personenanzahl: 41 Jugendratsmitglieder Shootingort: Ratingen Auftraggeber: Stadt Ratingen, Jugendamt Ratingen

Booster Silent Night

Wieder ein gelungener Auftritt der Showdrumline The Drummerholic's: Dieses Mal traten die Drummer mehrere Tage hintereinander auf der "Booster Silent Night 2017" in Mönchengladbach auf. Bei der wohl größten Weihnachtsveranstaltungsserie in und um Mönchengladbach spielten The Drummerholic's sowohl eins ihrer eigenen Stücke als auch mehrere Lieder zusammen mit der Coverband Booster. Wir können gespannt sein, wo wir die…