Habayeb

Zu einem Produkt gehört natürlich auch eine Internetpräsentation: Der in Deutschland produzierte Habayeb Shisha-Tabak ist seit Anfang des Jahres 2017 auf dem Markt. Die Website enthält Informationen über alle aktuellen Geschmackssorten, die Entstehung eines neuen Produktes, Jobsuche & Kontaktmöglichkeiten. In naher Zukunft wird die Website auch noch in der Sprache Englisch verfügbar sein. #dt-btn-1:hover {color:…

Frühstart App

In Zusammenarbeit mit der Frühgeborenen Station der Universitätsklinik Essen, Vitabook und der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen wurde die Frühchen App names "Frühstart" für iOS und Android entwickelt. Eltern können ein Tagebuch für die schönen Momente anlegen, Fragelisten für den nächsten Arztbesuch erstellen und an die Medikamenteneinnahme erinnert werden. Und das ist noch nicht alles: Für den nächsten Arztbesuch können Protokolle (z.B.…

J.S.F. Event

Nach dem J.S.F. Event bereits ein Redesign des Firmenlogos durchgeführt hatte, stand nun der nächste Schritt an: Die Neugestaltung des Internetauftritts. Auf Grund der Größe des Unternehmens wurde sich schnell für ein OnePage-Ansatz entschieden. Beginnend mit einem Fullscreen - Videoslider, der durch ein Platzhalterbild in der Mobilansicht ausgetauscht wird, folgen darauf die Leistungen des Unternehmens.…

Atomic Event

Nach vielen Jahr stand nun eine neue Website an: Die Firma ATOMIC EVENT Veranstaltungstechnik von Herrn Schmerbauch, hatte bis heute eine non-responsive Website, welches im Zeitalter des mobile Webs zu einem No-go geworden ist. Der Fokus des neuen Websiteauftrittes liegt auf den erfolgreich beendeten Projekten der Firma, welche u.a. Veranstaltungsaufbauten (Bühne, Licht, Ton) und Festinstalltionen…

Luisa Pohlmann

Die junge Künstlerin Luisa Pohlmann, wohnend in Berlin, präsentiert mit Hilfe der neuen responsive Website ihre Meisterstücke. Darüber hinaus hält sie mit ihrem eigenen Blog ihre Follower auf dem neuesten Stand und informiert über aktuelle Arbeiten und Ausstellungen.